Verfasst von: jkstipek | Juli 31, 2010

Wir heben ab (31.7.)

Total erschöpft von der letzten extremen Arbeitswoche sind wir um 19:30 Uhr vom Stephansplatz ins NH-Hotel am Flughafen abgefahren. Um vier in der Früh sind wir aufgestanden, die Abfertigung war überraschend schnell, der Abflug nach London Heathrow war allerdings um eine Stunde verspätet.

Ein wunderschöner 9-stündiger Flug, der Board-Service von Quantas vor einem Jahr war aber etwas besser. Die Aussichten auf Grönland und zum Schluß auf Rocky Mountains und Vancouver waren beeindruckend.

Um ca. 16 Uhr sind wir im Hotel Comfort Inn angelangt. Wir überlegten, ob wir noch in die Stadt kurz gehen sollten, da es aber in Wien bereits schon 1 Stunde nach Mitternacht war und wir ab vier auf den Beinen waren, sind wir in die Betten gefallen und haben bis fünf, also 13 Stunden geschlafen. Das haben wir uns seit Jahren nicht gegönnt. Komisch, man muß dafür um die ganze Welt reisen …

Hotel ist recht sympatisch, gratis Wireless Internet, draußen ist es aber noch um 2 in der Nacht so lebhaft wie zu Mittag. Jetzt warten wir auf das Frühstück, das erst ab 7 ist und Jitka muht schon vor Hunger.


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien